Die Person hinter Think Balance!

Jekaterina Migunova - CEO von "Think Balance!"

“Während meiner Berufstätigkeit als mobile Massagetherapeutin in London habe ich persönlich erlebt, wie Massagebehandlungen während der Arbeitszeit die Konzentration und Produktivität der Mitarbeiter erhöhen. Ich möchte diese Erfahrung mit Ihren Mitarbeitern teilen.

In London arbeitete ich auch an verschiedenen Events und Ausstellungen, unter anderen am London Fashion Weekend, The National Wedding Show, Ideal Home Show, Royal Ascot und Salon International. Die Massagen waren immer sehr populär an solchen Veranstaltungen."

Meine Vision für "Think Balance!" ist, dass mobile Massagebehandlungen über den ganzen Raum Zürich einfach und unkompliziert verfügbar sind. Mein Ziel besteht darin, den Trend "Gesundheit" mit "Wellness am Arbeitsplatz" zu kombinieren und in Zürich (und hoffentlich anderen Regionen) zu etablieren. Als “Think Balance!” können wir diesen Service bieten und gut zugänglich machen. Das ist unsere Mission."

Ausbildung & Qualifikationen

Jekaterina startete ihre Ausbildung am London College of Beauty Therapy (LCBT), wo sie 2012 die "General beauty therapy qualifications level 2 and 3" erfolgreich abgeschlossen hat. Dies beinhaltet ein 2-jähriges Studium und über 1'000 geführte Lernstunden. Danach bildete sich in verschiedenen Massagetechniken an der LCBT, der London School of Complementary Health und am Touch Pro® Institute in Grossbritannien weiter.

Jekaterina schloss ihr ITEC Diploma in Reflexology mit Affable Therapy Massage, Spa & Beauty Training ab. Sie war ein Mitglied der BABTAC (British Association of Beauty Therapy & Cosmetology) und der CThA (Complementary Therapists Association) in England und ist nun Dipl. Masseurin B-Mitglied des SVBM (Schweizerischer Verband der Berufsmasseure) sowie registriert im EMR (Erfahrungsmedizinisches Register) in der Schweiz. Alle von ihr und Think Balance! angebotenen Dienstleistungen sind vollumfänglich versichert bei Vaudoise und AXA.